Über Sternthaler

Ich wurde im Januar 1967 in Bad Lauterberg im Harz geboren.
1985 habe ich meine Ausbildung zur Krankenschwester begonnen und seitdem lebe ich in Hannover. Hier habe ich auch meinem Mann kennen gelernt.
Ich arbeite als Krankenschwester in einem großen Krankenhaus auf einer chirurgischen Station.



Wenn meine Familie und mein Beruf mir die Zeit läßt, lese ich in jeder freien Minute. Und wenn ich mal keine Lust zum Lesen habe, nähe ich Taschen aus Caprisonnentüten, liege in meiner Hängematte, oder oder oder.


                                                             "Teufelchen"

                                                                            

Meine Familie, das sind mein Mann Heinz, unser Sohn Marc und unsere Tochter Nina.
Dazu kommen unsere 2 Katzen Pünktchen und Teufelchen.




"Pünktchen"






Kommentare:

  1. You are really a wonderful person.Keep up the good work.You can visit my two blogs often and get ideas.My cards are on their way to you.

    AntwortenLöschen
  2. Nach langer, langer Zeit des stillen Mitlesens möchte ich wenigstens mal wieder einen Gruß hinterlassen ;).

    Liebe Grüße,
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    sagen wir als Dankeschön fürs Ausrichten des Weihnachtswichtelns... von mir für dich ein TAG. Ich hoffe, du hast Spaß an den Fragen! =)
    Grüße, Zessi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    Toller Blog, bin gleich Leserin geworden!
    LG lena von
    www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena, vielen Dank und herzlich willkommen!
      LG Petra

      Löschen
  5. Huhu! :)

    Schau mal, ich hab dich nominiert.. ^^'
    http://mademoiselle-cake-liest.blogspot.it/2016/01/liebster-blog-award-nominierungen.html

    Herzliche Grüße
    Jane :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige, dass ich jetzt erst antworte, darum werde ich mich in den nächsten Tagen auf jeden Fall kümmern.
      Lieben Gruß, Petra

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...