Sonntag, 8. Januar 2017

Ausgepackt

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch allen erst einmal ein gesundes und gutes neues Jahr.
Und jetzt muss ich mich entschuldigen, dass dieser Post erst jetzt kommt, aber mich reizt im Moment einfach nichts, mich an den PC zu setzen.

Natürlich möchte ich trotzdem zeigen, was für ein tolles Weihnachtswichtelpaket ich erhalten habe. Blöderweise habe ich diesmal beim Auspacken überhaupt nicht daran gedacht, Fotos zu machen, ich war viel zu sehr mit auspacken und freuen beschäftigt.

Aber ich sage Euch, es ist wirklich ein schönes Paket gewesen, meine Wichtelmama hat mich damit schon total überrascht.

Hier könnt Ihr sehen, was sie mir tolles geschenkt hat. Statt einem Buch sind es sogar zwei geworden und nein, ich kenne es noch nicht. Gewünscht hatte ich mir unter anderem Bob, der Streuner, das ich nun in den nächsten Tagen beginnen werde. Und dazu gab es Lesezeichen, eine kleine Packung schwarzen Tee, eine hübsche Schachtel mit vielen Einzelteebeuteln zum Probieren und eine süße Karte.


Zu dem Ecklesezeichen kommt noch ein weiteres, das sich mein Töchterchen gleich geschnappt hat... upps. Und die zahlreichen Schokokugeln sind auch schon den Weg ihrer Bestimmung gegangen, waren echt lecker.

Auch bei allen anderen wurde ausgepackt und ich denke und hoffe, dass alle ihren Spaß hatten. Ich finde es immer wieder schön, nicht nur aus-, sondern auch einzupacken und anderen eine kleine Freude zu machen. denn das ist es, was wir damit erreicht haben, kleine Freuden, die die Augen strahlen lassen und dem Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Hier könnt Ihr schauen, was die anderen Teilnehmerinnen zu entdecken hatten.

Kathrin von Phantàsienreisen

Sam von Buchflimmern

Tine von Buchstabengeflüster 

Melanie vom Lesestrand 

Anna von liveyourlifewithbooks 

Ich habe da auch schon eine Ahnung, wer mich so schön beschenkt hat, denn auf ihrer Karte war schon der eine oder andere Hinweis, der mich zu ihrem Blog geführt hat. So denke ich, bedanke ich ganz herzlich bei Tine für das wirklich tolle Weihnachtspaket und freue mich jetzt schon auf eine neue Runde zu Weihnachten 2017.

Ganz ganz liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    da wurde dir aber wirklich eine große Freude gemacht. :) Und da die beiden Bücher unterschiedlicher nicht sein könnten, findest du damit etwas für jede Lesestimmung. Bob fand meine Mutti damals ganz toll - nun kommt ja auch die Verfilmung in die Kinos und der Trailer schien vielversprechend.

    Die Lesezeichen sind auch schön - ich finde Ecklesezeichen ja immer witzig, fürchte aber, dass sie bei mir womöglich knicken würden (ich bin da immer ein wenig tollpatschig).

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag wünscht dir
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    frohes neues Jahr und viel Spaß mit deinem schönen Wichtelpaket! :-)
    Ich habe mit Freude die Wichtelbücher von dir (Rita Falk) gelesen und immer mal an dich gedacht!

    Liebe Grüße
    sommerlese

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...